Was ist das Gute an chaotischen Zeiten?

Was ist das Gute an chaotischen Zeiten

Vielleicht denkst du, so’n Quatsch … Wenn du nur mal die Gesetze des Lebens betrachtest, wird dir bewusst, das alles auf der Erde zwei Seiten hat. Logischerweise hat auch diese chaotische Zeit eine gut Seite. Das ist die Erklärung für deinen Verstand, damit er mal Ruhe gibt und deine Seele durch das Dickicht deiner Gedanken hindurchdringen kann.

Geht es dir vielleicht auch so, dass du nervös bist, angespannt und/oder erschöpft? Eventuell werden bewusste oder auch unbewusste Ängste in dir aktiviert, getriggert durch das Chaos im Außen. Denn Chaos bedeutet für viele Feinfühlige auch Unsicherheit, denn du weißt nicht, was kommen wird. Dein Verstand beginnt die Kontrolle zu übernehmen, nur ist er damit maßlos überfordert, denn er kann doch nur das verwalten, was bereits bekannt ist.

Also zwingt dich die Welt gerade regelrecht, deiner Seele und deiner Intuition zu vertrauen. Das Gute daran ist, deine Seele kennt deinen Lebensweg. Vielleicht erinnerst du dich wieder?

Du hast in dieser Zeit die Chance, dich von deinen Ur-Ängsten zu befreien. Ist das nicht eine wirklich gute Aussicht? Ich erkläre dir, wie es geht…

Wie du dich selbst von Ängsten befreien kannst:

  1. Stelle dir eine Situation vor, die Angst bzw. Stress in dir auslöst. Entweder aus der Vergangenheit oder etwas, was in der Zukunft liegt.
  2. Lass deinen Atem fließen.
  3. Klopfe paralell rechts und links mittig unter deinen Augen auf dem Jochbein und bleibe in der Vorstellung deiner Situation.
  4. Klopfe solange bis sich eine Veränderung einstellt. Es kann gut sein, dass die Voerstellung verblasst, du eine Erleichterung verspürst oder du einfach den Impuls hast aufzuhören.
  5. Atme einmal tief ein und wieder aus.

Du kannst nichts falsch machen. Probiere es einfach mal aus!

Solltest du keinen Erfolg haben, dann kann es gut sein, dass du weitere Klopfpunkte benötigst, dass du an der Angst festhalten möchtest oder aber, es sind noch unbewusste Ängste vorhanden, die vorerst noch ins Licht der Bewusstheit dürfen.

Dann melde dich bei mir, ich unterstüze dich gerne.

 

Möchtest Du jetzt mein kostenloses Ebook haben?

Melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre, wie Du JETZT gut für dich sorgen kannst, indem Du Dich abzugrenzen lernst, sowie Dein intensives Innenleben und Deine Psyche ausbalancierst. 

Schreibe einen Kommentar