Spirituelle Workshops

geleitet von mir als spirituellem Lifecoach und Seelenkommunikatorin mit Liebe für die tieferen Zusammenhänge allen Seins.

Seelen(er)leben

Samstag, 04. Mai 2024, 10:00 bis ca. 17:00 Uhr. Weitere Informationen >>>

Deine Sensibilität lieben lernen.

Samstag, 09. März 2024, 10:00 bis ca. 17:00 Uhr. Weitere Informationen >>>

Dein inneres Kind und Du.

Samstag, 20. April 2024, 10:00 bis ca. 15:00 Uhr. Weitere Informationen >>>

Frauenpower

Samstag, 10. Februar 2024, 10 -13 Uhr. Weiter Informationen >>>

Erlebe Dich völlig neu!

Durch Deine ganz eigene Spiritualität, im Sinne von tiefer Verbundenheit, entdeckst Du Deinen wahren Wert.  

Nutze dieses Know-How und schöpfe mehr und mehr Dein wunderbares Potenzial aus.

So entfesselst Du  Deine wahre Größe, um auf allen Ebenen mehr Fülle in Dein Leben zu ziehen. 

Bei allen Workshops steht Deine Seele im Mittelpunkt. Du lernst sie zu würdigen, zu achten und ihre Sprache wieder zu verstehen. Für feinfühlige und hochsensible Frauen kann das eine sehr wertvolle Stütze sein. Dein Verstand, der meist viel zu mächtig ist, tritt in den Hintergrund. Du darfst einfach mal sein! Ich leite Dich durch viele spirituelle Praktiken, unter anderem Übungen zur Schulung Deiner Wahrnehmung, schamanische Reisen, kreative Arbeiten, Meditationen, …

Spüre Deine tiefe Verbundenheit.

Alle Workshops zielen darauf ab, dass Du Dich so entwickelst, damit Dein wahrer Kern sichtbar wird und leuchten darf. Es gibt jeweils einen kleinen theoretischen Part und viel Raum für Dein Erleben.

Kraft_Wurzeln_Standhaftigkeit_Widerstandskraft_Wandel_Leben_Veränderung_los lassen_Erneuerung_Hoffnung
An Jennys Arbeit liebe ich die Klarheit, mit der sie Ihre Angebote organisiert. Finde ich mich dann in Ihren Workshops wieder, entsteht augenblicklich ein Raum der Offenheit und Vertrautheit, in dem alles fließen darf, was vorher blockiert war. Mit Ihrer feinfühligen Art schafft sie es, dem Raum zu geben, was gerade in Fluss gebracht werden möchte und dabei gleichzeitig den roten Faden in der Hand zu halten. Durch Meditationen, kreative Arbeiten und gezielte Übungen lädt sie Ihre Teilnehmer*Innen ein, sich selbst und dem eigenen Potenzial näher zu kommen. So gehe ich jedes Mal gestärkt und aufgeräumt aus dem Kurs und fühle auch, dass es den anderen ebenso geht. Möchtest du deinem inneren Kind näherkommen, dich selbst besser verstehen lernen, deine Themen endlich näher beleuchten, dann kann ich dir Jennys Arbeit nur empfehlen!

Ganz liebe Grüße, Dietlind 😊

Wandlung_ist_notwendig_wie_die_Erneuerung_der_Blätter_im_Frühling. (Vincent van Gogh)

Hallo, ich bin Jenny,

und habe vor mehr als 10 Jahren die Spiritualität für mich entdeckt. Seitdem fühle ich mich erst ganz und sehe die Welt als eine Welt der Ganzheit, in der alles miteinander lebt und verbunden ist. Die Sprache meiner Seele zu verstehen liegt mir sehr am Herzen, weil es mich vollkommen macht. Diese wertvollen Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen.

Der Baum als Symbol für Wandel und Entwicklung.

Die Energie des Baumes begleitet mich schon lange auf meiner Reise der Entwicklung zu meinem wahren Selbst. Mich fasziniert vor allem, wie aufrecht er steht, wie selbstverständlich er sich dem Wandel der Natur hingibt, wie majestätisch er seine Krone präsentiert und dabei auf seine Wurzeln vertraut. Für mich verbindet er sinnbildlich Himmel und Erde – je stärker die Wurzel, um so mehr geistige Entwicklungsmöglichkeit.

Jennifer Timm

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Celler Straße 24, 29348 Eschede

Fon 0 51 42 / 98 76 251
Mobil 01 52 33 82  21 10