Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.

(Vincent van Gogh)

Hallo, ich bin Jenny!

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Expertin für feinfühlig bis hochsensibel, sensitiver Bewusstheitscoach und Seelenkommunikatorin mit Liebe für die tieferen Zusammenhänge allen Seins.

Ich unterstütze feinfühlige bis hochsensible Seelen, die sich für zu empfindsam halten, dabei, sich von den Problemen und Gefühlen ihrer Mitmenschen abzugrenzen, sich selber zu spüren und so selbstbestimmt das eigene Leben zu gestalten. 

Ich zeige dir, wie du deine Feinfühligkeit, Empfindsamkeit und Verletzlichkeit bewusst als ein Geschenk annehmen kannst. Damit du erfahren darfst, dass du gerade wegen dieser Gaben, sehr kraftvoll sein kannst, strahlen darfst und dabei völlig ok bist.

Ich habe nur die Seite gewechselt!

Lange Zeit war ich in einem Unternehmen im kaufmännischen Bereich als Führungskraft tätig. Dann habe ich die Seite gewechselt. Wenn ich damals für meinen Profit und den der Firma personelle Entscheidungen getroffen habe, auf die ich nicht gerne zurückblicke, kann ich heute mit Stolz sagen, dass ich auf die Seite des Menschseins gewechselt bin. Nun unterstütze ich Feinfühlige bis Hochsensible darin ihr volles Potenzial zu entdecken, damit sie strahlen können und die Welt ein bisschen heller werden lassen. 

Dem vorangegangen sind die Geburten meiner beiden Kinder, die mir den Sprung auf die andere Seite erst ermöglicht haben. Denn bis dahin hatte ich mir in der Männerdomäne der Führungsebene ziemliche Ellenbogenmentalitäten antrainiert. Nun war da aber eine ganz neue Seite in mir erwacht, die mit den männlichen Attributen nicht viel gemein hatte. Es zeigte sich mir, eine bis dahin unbekannte Weiblichkeit, bestehend aus Zartheit, Verletzlichkeit und Fürsorglichkeit.  

Nach einigen Jahren der Weiterbildung, lehrreichen Erfahrungen, bitteren sowie atemberaubenden Erkenntnissen bin ich nun angekommen. 

Wandlung_ist_notwendig_wie_die_Erneuerung_der_Blätter_im_Frühling. (Vincent van Gogh)

Feinfühlig - hochsensibel? Ich doch nicht!

Erst in den letzten Jahren wurde mir nach und nach bewusst, dass ich hochsensibel bin. Mein ausgedehntes Wahrnehmungsvermögen, mein Gespür für Wahrhaftigkeit, meine Liebe zum Ursprünglichen, zur geistigen Welt und zur Natur, meine innere Weisheit, meine Neigung zum Tiefgang, meine Kreativität, mein intensives Innenleben, … Seit dem ist es mir möglich mehr Selbstfürsorge zu betreiben und so schöpfe ich unendlich aus meinem kraftvollen Potenzial. 

Ausbildung

Seit 2012 habe ich die folgenden Aus – und Weiterbildungen absolviert:

  • Geopathologie
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Studium an der Paracelsus-Schule
  • seit Januar 2014 Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnoseausbildung
  • Traumatherapie (EMDR) und Kinesiologie
  • Praxisseminar zur Medialität, Hellsichtigkeit und Hochsensibilität
  • Kinesiologie bei Verhaltensauffälligkeiten und Lernblockaden
  • Systembrettaufstellung
  • Seelenarbeit mit Kindern
  • Schamanische Reisen 
  • Sterbebegleitung

Möchtest Du jetzt mein kostenloses Ebook haben?

 

Melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre, wie Du JETZT gut für dich sorgen kannst, indem Du Dich abzugrenzen lernst, sowie Dein intensives Innenleben und Deine Psyche ausbalancierst. 

Jennifer Timm

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Celler Straße 24, 29348 Eschede

Fon 0 51 42 / 98 76 251
Mobil 01 52 33 82  21 10