So begleite ich Dich...

als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Expertin für feinfühlig bis hochsensibel, sensitiver Bewusstheitscoach und Seelenkommunikatorin mit Liebe für die tieferen Zusammenhänge allen Seins.

Der Weg zu deiner sensiblen Seele.

Du bist feinfühlig und kannst dich nicht abgrenzen? Ich zeige dir wie du dein großartiges Potenzial lieben lernst, um es kraftvoll zu nutzen.

Feinfühlige und hoch – sensible Seelen nehmen die Gefühle und Probleme ihrer Mitmenschen sehr detailreich wahr, fühlen sich verantwortlich und meinen Lösungen finden zu müssen. Sie kennen ihr Umfeld sehr genau, aber es fällt ihnen schwer die eigenen Bedürfnisse zu spüren und diese an erste Stelle zu setzen. Feinfühlige haben starke und ausgedehnte, zum Teil auch außersinnliche Wahrnehmungen und ein intensives Innenleben, neigen zur Perfektion und verfügen über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ihre empfindsamen Körper melden sich mit Symptomen oder sie verspüren psychisches Leid. Die Kreativität bleibt oft ungelebt und ihre Seelen fühlen sich eingefroren. Die Krise ist nah!

  • Wenn du auch für die Probleme anderer über deine Grenzen hinaus gehst?
  • Du dich und deine Bedürfnisse immer hintenanstellst?
  • Wenn du dich für zu empfindlich hältst?
  • Oder du verletzlich bist?
  • Dich nach Liebe, Ruhe und Zeit sehnst?
  • Wenn du das Gefühl hast fehl am Platz oder nicht richtig zu sein?
  • Du dich gereizt fühlst und schreckhaft bist?

Nutze die Krise als Chance zur Wandlung - lass dich auf deinem Weg zu deiner sensiblen Seele begleiten!

Ich zeige dir wie du es schaffen kannst, dein großartiges Potenzial in dir zu entdecken, um es kraftvoll zu nutzen:

In dem Aufklärungs- und Anamnesegespräch geht es darum sich kennenzulernen und zu definieren welche Schwierigkeiten du hast und welches Ziel du erreichen möchtest. Ich werde dir helfen die Sprache deines Körpers, somit auch deiner Seele zu verstehen und zu deuten, damit du mehr Bewusstheit erlangst und Wandlung für dich möglich ist.

Auf der Reise zu deiner sensiblen Seele werde ich dich dabei unterstützen, deine destruktiven Glaubenssätze zu transformieren. Insbesondere deine sensible Wahrnehmung gilt es als ein ganz besonders wertvolles Geschenk anzunehmen. Dein Selbstwert steigt dadurch. Hurra!

Du wirst über familiäre Verstrickungen und Generationskonflikte Klarheit bekommen und dich liebevoll lösen können. So wirst du frei für dein eigenes Leben und deine Berufung, denn sensible Wesen möchten etwas Sinnvolles bewirken.

Bewusste und unbewusste Ängste machen dein Lebensweg nur unnötig eng und erschweren dir die Reise, daher löse dich von ihnen. Du erlernst eine sanfte Methode, die du dann dein Leben lang jederzeit anwenden kannst. 

Meine langjährige Erfahrung zeigt immer wieder, dass sensitive Seelen von traumatischen Erlebnisse geplagt werden und diese sie völlig erschöpfen. Daher gehört auch die Traumatherapie mit ins Reisegepäck, um die alten Verletzungen zu versorgen.

Um dein inneres Stimmenwirrwarr zu beenden, wirst du aus deinen Persönlichkeitsanteilen ein inneres Team formen. Ein Kraftvolles, welches konstruktiv agiert, dich voranbringt und stärkt.

Eventuell hast du keinen gesunden Schlafplatz. Es ist nicht selten, dass geopathogene Störzonen während des Schlafs einwirken und dadurch deine nächtliche Regeneration stören. Ebenso reagieren wir empfindlich auf Elektrosmog. Durch den kinesiologischen Test können wir herausfinden, ob hier Handlungsbedarf besteht. 

Allergien und Unverträglichkeiten können ebenfalls kinesiologisch testen und durch Klopfmethoden balancieren. 

Damit du lernst deiner sensitiven Wahrnehmung zu vertrauen, wirst du meditieren, schamanisch reisen und sicherlich die eine oder andere spirituelle Erfahrung machen. 

Durch meine sensitiv mediale Wahrnehmung empfange ich Informationen aus deinem Energiefeld und übermittle dir gerne die Botschaften aus der geistigen Welt.

Wie läuft die Reise zu deiner sensiblen Seelen genau ab?

  • 1:1 in meiner Praxis
  • Einzeltermine nach Wunsch
  • Erfahrungsgemäß kannst du in 4 Monaten viel transformieren.
  • Durchschnittlich sind 6 – 8 Termine a’ 1 -1,5 Std. sehr hilfreich. 
  • Da sensible Wesen ihren ganz individuellen Weg finden dürfen, lässt sich im Voraus kein genauer Themenablauf festlegen. Es zeigt sich vielmehr von Termin zu Termin. Hinzu kommt, dass nicht jede Seele alles benötigt, sondern wir filtern heraus, was Du aktuell brauchst. 
  • Deine Investition: 70 €/1Std.

Online - Angebot: Was ist mein nächster Schritt?

Du wünscht dir Unterstützung, weil du unsicher bist? Du kannst dich nur schwer entscheiden?Weißt gerade nicht was dir gut tut?

Durch meine sensitiv mediale Wahrnehmung empfange ich Informationen aus deinem Energiefeld und übermittle dir gerne die Botschaften zu deinem Anliegen aus der geistigen Welt.

Meine Beratung findest via Zoom oder Skype statt,

Beratungsdauer: 45 Minuten

Deine Investition: 70 €

Ja, ich bin anders als manch anderer Mensch. Manchmal fühle ich Dinge, die sonst keiner im Umkreis fühlt. Manchmal weiß ich ganz sicher, dass etwas geschehen wird, das dann auch so geschieht. Will ich das? Muss das so sein? Warum kann ich nicht einfach ahnungslos durch die Welt laufen?
Ja, das muss so sein, weil ich so bin! Dank Jenny kann ich das mittlerweile sagen und schreiben.
Jenny bietet mir einen geschützten Raum, in dem mein Sosein ganz normal und selbstverständlich ist. Ich erkenne und akzeptiere meine Fähigkeiten nicht nur, sondern lerne, sie mir bewusst zu machen und sie zu verfeinern. Jenny unterstützt mich darin, meine Gaben als ein Geschenk zu sehen, das auch im normalen Alltag ein wichtiger Teil von mir ist.

Christine

Wandlung_ist_notwendig_wie_die_Erneuerung_der_Blätter_im_Frühling. (Vincent van Gogh)

Hallo, ich bin Jenny,

feinfühlig – hochsensibel. Ich habe in meinem Leben einige Erfahrungen machen dürfen, die ich erst durch das Bewusstwerden meiner besonderen Begabung verstehen lernte. Heute weiß ich, dass ich völlig in Ordnung bin, dass ich einfach detailreicher und intensiver wahrnehme als andere. Ich nutze mein besonderes Potenzial und begleite feinfühlige Seelen auf ihrer meist unwegsamen Reise durchs Leben. Dabei spreche ich genau die Sprache, die die empfindsame Seele versteht.

Jennifer Timm

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Celler Straße 24, 29348 Eschede

Fon 0 51 42 / 98 76 251
Mobil 01 52 33 82  21 10