Sensibilität trifft Spiritualität

Sensibilität trifft Spiritualität

Sensible Menschen fühlen, was andere nicht einmal sehen können. Kennst Du das auch? Ich fühle extrem, wenn eine Person einen Konflikt oder ein Problem hat, etwas nicht ausspricht oder sich einfach unwohl fühlt. Früher habe ich das dann immer für meins gehalten und habe sofort begonnen nach Lösungen zu suchen. Ich habe sogar mein Verhalten so angepasst, in der Hoffnung, dass es meinem Gegenüber wieder besser geht.

Mir waren die Grenzen nicht bekannt. Ich hielt es für normal. Heute kenne ich mich so gut, dass mir meine sensitive Wahrnehmung voll bewusst ist. Insbesondere die Sinneskanäle Fühlen, Hören und Riechen sind besonders geschult und hinzu kommt das Hellwissen und Hellhören. Diese beiden Sinne übersteigen definitiv die physischen Wahrnehmungskanäle und hier trifft dann Sebsibilität auf Spiritualität.

Was ist Spiritualität für Dich?

Was assoziierst Du damit?

Sind es Gurus, die Dir dazu in den Sinn kommen? Ist es die Religion? Einfach nur Quatsch? Weltabgewandte und abgehobene Menschen mit Jesuslatschen und Räucherstäbchen?

Oder siehst Du es so wie ich, nämlich ganz einfach und bodenständig, als ein Gefühl und eine Erfahrung der tiefen Verbundenheit.

Diese Verbundenheit kann in stürmischen Zeiten ein Anker sein und kann von allen Menschen und in allen Lebensbereichen erfahren werden. Ja genau, auch von DIr und zwar immer und überall!

Hast auch Du den Wunsch nach

mehr Tiefe und Verbundenheit?

Dann vertraue Deiner Wahrnehmung, denn die ist im Gegensatz zu Deinen Gedanken, sehr real. Halte Dich selbst für ein geistiges und lichtvolles Wesen voller Liebe. Lebe Deine ganz individuelle Spiritualität, horizontal in Deinem sozialen Umfeld, in der Natur oder vertikal in Verbundenheit mit der geistigen Welt, der Quelle, Deinen Krafttieren, Engeln und spirituellen Begleitern. So wie Du es magst und zulassen kannst.

Eine weitere Möglichkeit für Dich, mehr Tiefe und Sicherheit zu erlangen, ist meine Begleitung im 1:1 in meiner Praxis oder online. Ich stehe Dir mit meiner sensitiv-medialen Wahrnehmung und als Deine Seelenkommunikatorin gerne zur Seite.

Ebenso bist Du in meinen Workshops herzlich willkommen. Ruf‘ mich gerne dazu an oder sende mir eine Nachricht, ich beantworte DIr all Deine Fragen.

Melde Dich gerne und vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Herzlichst 💛,

Jenny

Möchtest Du jetzt mein kostenloses Ebook haben?

Melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre, wie Du JETZT gut für dich sorgen kannst, indem Du Dich abzugrenzen lernst, sowie Dein intensives Innenleben und Deine Psyche ausbalancierst. 

Schreibe einen Kommentar