Wie wäre es, wenn Du Deine sensible Seele lieben würdest?

Wie wäre es, wenn du Deine sensible



Seele lieben würdest?

Wie würdest Du Dich fühlen? Ja, genau, es könnte alles viel leichter sein. Stell Dir nur mal vor, Deine Zweifel hätten sich in Luft aufgelöst, Deine permanente Angst vor Neuem und den alltäglichen Herausforderungen, würden sich in Mut und Lebensfreude transformieren und Du würdest Dich liebevoll um Dich kümmern, weil Du es wert wärst! Hättest Du dann nicht alles, um glücklich zu sein?

JAAAA 😍

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, wie Du das schaffen kannst, Deine sensible Seite zu lieben!

So kann es gehen…

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr hilfreich ist, wenn Du zuerst mehr Bewusstheit über Deiner Feinfühligkeit erlangst. Ich selbst habe Jahre dafür gebraucht, denn obwohl ich mich schon mit Hellsichtigkeit und Medialität befasst und sogar Seminare besucht hatte, habe ich lange nicht verstanden, dass meine Sensibilität die Grundlage dafür ist. Ich hielt mich tatsächlich nicht einmal für sonderlich feinfühlig. Meine Empfehlung an Dich ist daher, mach Dich mit Deinen Potenzialen vertraut. Besser jetzt gleich!

Hier folgen ein paar wenige Beispiele:

  • Blick für Details
  • detaillierte Wahrnehmung
  • Fragen nach dem Sinn des Lebens
  • Genauigkeit, Fehlersensibilität, Perfektionismus im Sinne von Schönheit und Genauigkeit
  • ausgeprägtes Verantwortungsgefühl
  • Überreizung: Geräusche, Gerüche, Licht, Berührung
  • ausgeprägte Sinnesverarbeitung
  • Bedürfnis nach Ruhe
  • bemerken Disharmonie
  • Stresskrankheiten
  • Überreaktionen auf Koffein, Alkohol, Tee,..
  • emotionales Befinden kann aus dem Gleichgewicht geraten, durch Schlafmangel – geringe Toleranzgrenze
  • Empathie, es sei denn, der Schutzpanzer ist zu stark, dann eher kühl
  • tiefgreifende Gespräche sind wichtig, Smalltalk eher nicht

Erkennst Du Dich? Das Bewusstwerden führt dazu, dass Du Dich selbst viel mehr verstehst und noch liebevoller mit Dir umgehst. Du fühlst Dich nicht mehr fehl am Platz, sondern viel besser verstanden. Warte nicht…

Wenn Du noch mehr Rund um das Thema Sensibilität wissen und erleben möchtest, dann biete ich Dir an, komm gerne zu meinem Onlline-Treffpunkt und melde Dich jetzt an. Den Link zur Anmeldung findest ganz oben auf dieser Seite.

Ich freue mich auf Dich 💛 .

Herzlichst,

Jenny

Möchtest Du jetzt mein kostenloses Ebook haben?

Melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre, wie Du JETZT gut für dich sorgen kannst, indem Du Dich abzugrenzen lernst, sowie Dein intensives Innenleben und Deine Psyche ausbalancierst. 

Schreibe einen Kommentar