Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Im Mittelpunkt meiner therapeutischen Arbeit steht das Betrachten der verschiedenen Problembereiche und das Bewusst werden lassen, dass durch jedes Symptom und jede Krise unbewusste Seelenanteile zu uns sprechen.

Diese Sprache unseres Körpers gilt es wieder zu verstehen. So gelingt es die Krankheit und die Krise als einen Freund wahrzunehmen und nicht länger als unseren Feind zu bekämpfen. Licht flutet in die Schattenseiten. All das bringt Harmonie in das Zusammenspiel von Körper und Seele und macht uns glücklich.

Hinter jeder Krankheit, ob körperlichen oder psychischen Ausdrucks, verbirgt sich immer auch eine Chance. Die Chance zur Entwicklung und Selbstfindung, welche das Fundament zur Unterstützung auf dem Weg der Gesundung darstellt.

 

Ihre Jennifer Timm

 

 

 

Aktuelle Termine

Meine Praxis bleibt vom 13. Juli bis einschließlich 03. August geschlossen.

Workshops zum Thema

„Einhandrute und Pendel“
auf Anfrage.